Candy College + Selbstständig im Netz!

Das Blog Candy-College.com hat kürzlich eine Kooperation mit Selbststaendig-im-Netz.de begonnen, die bisher seines Gleichen sucht. Das Startup-Blog zum Thema Web und Media wird nämlich seit dem letzten Montag von Peer Wandiger der Seite Selbststständig-im-Netz in Sachen SEO und Marketing gecoached!

Wie läuft das ab?

Jede Woche, 10 Wochen lang, gibt das SEO Blogs Tipps und Hinweise für Candy College und diese werden live angewendet. Die Idee der Aktion ist es, praktikable Tipps direkt am Blog zu vermitteln, ohne große Spekulation über die Auswirkung, sondern beim hautnahen Erleben der Effekte, ein paar Tipps zu geben. Der Erfolg (oder Misserfolg) wird genaustens dokumentiert. Im Zuge dieser Aktion wurden schon Design geupdated, Werbung entfernt und vieles mehr. Gute Sammlung von Tipps für Einsteiger-Blogs.

Zur Auswertung der ersten Woche
Zur Aktion

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jasmin
14 Jahre zuvor

Also dies finde ich eine wunderbare idee. habe auch schon ein bisschen recherchiert und ist wirklich interessant.

supi, dass kooperationen so gut ankommen. also bei mir! 🙂

14 Jahre zuvor

Die Idee ist wahrlich klasse und ich bin gespannt, wie schnell sich ein Erfolg bemerkbar macht. Sollte das ultimative Rezept für das richtige Konzept zum Bekanntmachen des eigenen Blogs gefunden werden, lest ihr es natürlich auch sofort auf stereopoly.de

3
0
Would love your thoughts, please comment.x