Caviar bringt eine Airpods Pro Gold Edition auf den Markt

Vielleicht kennen einige von euch die russische Firma Caviar. Diese hat sich darauf spezialisiert Smartphones und Zubehör zu Vergolden oder bestimmte Editionen auf den Markt zu bringen. Beispielsweise gibt es eine goldene Game of Thrones Edition vom Samsung Galaxy Fold. Diesmal sind es die Apple Airpods Pro, die vergoldet wurden.

caviar_air_pods_pro2-772x472 Caviar bringt eine Airpods Pro Gold Edition auf den Markt Apple Audio In-Ear

Ob das jetzt Sinn macht oder nicht, dass kann jeder von euch selbst entscheiden. Es sieht natürlich edel aus, wenn nur ein kleines Stück Gold das Ohr bedeckt, aber ob dies der Preis auch Wert ist, sei mal dahin gestellt. 18 Karat Gold finden wir bei dieser Gold Edition und die Airpods Pro sind dann natürlich auch ordentlich schwer.

Da kommen wir auch schon zum Preis, der dafür aufgerufen wird. Sage und schreibe 61.130 € sollen die guten Stücke kosten. Wer es also Edel will, muss Tief in Tasche greifen. Da werden wohl viele auf die Pythonleder Version mit einem goldenen Kaviar-Logo zurück greifen müssen. Diese kostet „nur“ 1.400 €. 😉 Wer jetzt Lust zum stöbern bekommen hat oder sich einfach mal den Wahnsinn anschauen möchte, die Gold Edition von den Airpods Pro ist schon online.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Caviar bringt eine Airpods Pro Gold Edition auf den Markt Apple Audio In-Ear
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar