CeBIT: Hands-On Video vom HTC Desire

HTC-Desire CeBIT: Hands-On Video vom HTC Desire Handys HTC Corporation Smartphones Technologie YouTube Videos

Das HTC Desire gilt als das Gegenstück zum Google Nexus One, nur dass es über physische Tasten anstelle der Sensoren gibt. Auch der Trackball des Nexus One wurde durch einen Trackpad ersetzt. Das Trackpad wurde allerdings nach Meinung unseres CEBIT-Reporters Sascha eher schlecht umgesetzt. Die neue Sense-Oberfläche mit 7 Homescreens ließ sich gut bedienen, war allerdings gelegentlich etwas hakelig.

Das Smartphone ist von der Verarbeitungsqualität sehr gut und es fasst sich wie auch das Nexus One recht wertig an. Was die technischen Eckdaten anbelangt, so verfügt das HTC Desire über ein 3,7 Zoll AMOLED-Display mit 480 x 800 Pixel, eine 5 Megapixel Kamera mit Geotagging und Widescreen-Modus sowie einem 1 GHz Snapragon Prozessor. Darüber hinaus wird das Desire mit dem Android Betriebssystem der Version 2.1 ausgeliefert. Seine Ausstattung liefert im Grunde alles, was das Herz begehrt: WLAN, UMTS, GPS, digitaler Kompass,  eine 3,5mm Kopfhörerbuchse bis hin zu Bluetooth und allen erdenklichen Apps von Google.

Hier das Video mit großem Dank an Sascha Joswig:

[youtube width=”560″ height=”340″]https://www.youtube.com/watch?v=o02rFK2Elu8[/youtube]

Wer nun ein großes Verlangen nach dem Desire bekommen hat, muss sich allerdings noch wenigstens einen  Monat gedulden, bis es zum Beispiel bei O2 zu bekommen ist.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x