[CES 2018] Smartphone mit integriertem Fingerabdruckscanner wird vorgestellt

Immer mehr Smartphones kommen ohne Rahmen oder mit wenig Rahmen auf dem Markt. Viele Hersteller haben dann ein Problem damit den Fingerabdruckscanner zu platzieren. Ein Smartphone mit integriertem Fingerabdruckscanner wäre hier wohl die Lösung.

OnePlus-5-fingerprint-DSC03183-772x453 [CES 2018] Smartphone mit integriertem Fingerabdruckscanner wird vorgestellt Gadgets Smartphones Technologie

Manche Lösungen mit dem Fingerabdruckscanner sind auch nicht die besten. Wenn man hier an das Galaxy S8 denkt, wo der Scanner direkt neben der Kamera ist. Synaptics hat eine neue Version seines optischen Fingerabdrucksensors angekündigt und gleichzeitig erklärt, dass wir auf der CES 2018 ein Gerät mit dieser Technologie sehen werden. Synaptics ist ein Hersteller, der sich auf die Fingerabdruckscanner spezialisiert hat und jetzt wohl Vorreiter beim integriertem Fingerabdruckscanner seien will. Allerdings wird nicht erwähnt, welcher Hersteller der Glückliche ist und welches Smartphone damit ausgerüstet wird.

Wenn Samsung bis nach der CES 2018 warten will, um sein neues Flaggschiff vorzustellen, bleiben nicht viel Alternativen. Dann kommen nur noch LG, Xiaomi oder sogar HTC ins Spiel. Sobald wir hier genaueres wissen, werden wir Euch darüber informieren. Bis dahin ist alles nur Rätsel raten.

VIA

mario [CES 2018] Smartphone mit integriertem Fingerabdruckscanner wird vorgestellt Gadgets Smartphones Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Galaxy S8 eher bescheiden gelöst. Dieses Video würde auch bestätigen, dass das Galaxy S9 keinen integrierten Fingerabdruckscanner hat. Hier seht Ihr die Bilder von Samsungs neuen […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x