[CES 2019] Shure MV88+ Video Kit vorgestellt

Dies könnte für alle Youtuber, Musiker oder Journalisten interessant sein. Shure hat auf der CES 2019 sein neues Shure MV88+ Video Kit mit digitalem Stereo-Kondensatormikrofon vorgestellt.

49946569_10161629806560647_6197379732133117952_o-772x579 [CES 2019] Shure MV88+ Video Kit vorgestellt Audio CES 2019 Events Mikrofon Technology

Mittlerweile können fast alle Smartphones mindestens Full HD aufnehmen. Manche sogar 4K oder Full HD mit 60 FPS aber was ist dann mit dem Sound. Wer denn noch professionell haben möchte, sollte sich dieses Video Kit näher anschauen. Die Verbindung ist relativ simple per USB-C- oder Lightning-Kabel gelöst. Mit den kostenfreien ShurePlus MOTIV Audio- und Video-Apps kann man die Aufnahmefunktionen und die Inhalte in verschiedenen Formaten speichern und teilen. Folgende Merkmale teilt Shure zu dem neuen Video Kit mit.

Weiterführende Informationen findet Ihr auf der Webseite von Shure. Dort wird auch ein Preis von 229 Euro angegeben.

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario [CES 2019] Shure MV88+ Video Kit vorgestellt Audio CES 2019 Events Mikrofon Technology
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar