Changelog geleaked: iOS 8.2 wird am Montag erscheinen

iOS 8.2 ist der nächste Schritt in Apples Softwareentwicklung und bildet den Grundpfeiler für den Launch der Apple Watch. Wie bekannt wurde, soll die neuste Softwareversion am Montag, vermutlich nach Apples “Spring Forward“-Event ausgerollt werden.

iOS-8-main Changelog geleaked: iOS 8.2 wird am Montag erscheinen Apple iOS Technologie

iOS 8.2 befindet sich schon seit einiger Zeit in der Beta und läuft derzeit gleichzeitig mit dem Betatest von iOS 8.3, welches vermutlich irgendwann im Sommer erscheinen wird. Nun wurde bekannt, dass Apple eine GM an Mitarbeiter ausrollt, um noch letzte Tests durchzuführen und mögliche Fehler zu finden. Ab Montag dürften dann die letzten Arbeiten abgeschlossen sein und iOS 8.2 seinen Weg auf die iPhones und iPads finden.

Bereits heute wurde schon der Changelog geleaked, sprich wir wissen, was sich mit iOS 8.2 genau ändern wird:

Screen-Shot-2015-03-06-at-3.32.35-am Changelog geleaked: iOS 8.2 wird am Montag erscheinen Apple iOS Technologie

Screen-Shot-2015-03-06-at-3.32.15-am Changelog geleaked: iOS 8.2 wird am Montag erscheinen Apple iOS Technologie

Screen-Shot-2015-03-06-at-3.32.02-am Changelog geleaked: iOS 8.2 wird am Montag erscheinen Apple iOS Technologie

 

Wir werden also die üblichen Bugfixes zu sehen bekommen, aber auch die Health App bekommt eine interessante Wagenladung voll mit neuen Features. Bisher noch kein Wort von der Apple Watch oder der Companion App.

Quelle: BGR

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x