ChatOn-Messenger von Samsung für Android & Bada stehen zum Download bereit fertig – weitere Plattformen folgen

chaton ChatOn-Messenger von Samsung für Android & Bada stehen zum Download bereit fertig - weitere Plattformen folgen Google Android Software Technologie

Samsung hatte im September dieses Jahres zur IFA in Berlin einen eigenen plattformübergreifenden Messenger ähnlich WhatsApp angekündigt. Dieser steht seit heute für Android- und bada-Smartphones zum Download bereit. Für Blackberry und sogar iOS soll es bald ebenso eine App geben. Zudem sind Clients für Tablets und PCs geplant.

Wie auch bei WhatsApp wird es möglich sein Texte, Bilder aber auch Termine zu teilen. Wobei dies nur die Grundfunktionen sind, die selbst auf Samsungs Feature-Phones nutzbar sind. Smartphone-Besitzer habe außerdem die Möglichkeit einen Einzel- oder Gruppenchat zu halten, sowie Bilder und Videos zu teilen- selbst Voice Messaging ist möglich.

Zurzeit scheinen aufgrund des Ansturms auf die Android-App die Server abgeraucht zu sein, sodass es nicht möglich ist sich anzumelden. Downloaden lassen sich die Apps allerdings bereits.

>> Download im Android Market

>> Download der ChatOn bada-App

[youtube KntTVDjRJjo]

– via Caschy

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
spot12
10 Jahre zuvor

Server ausgelastet oder wieso steht bei mir die ganze Zeit “Download wird gestartet” ? 😉

1
0
Would love your thoughts, please comment.x