Chrome Beta für Android erschienen – vorerst Ice Cream Sandwich-exklusiv [Video]

Nach dem das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik dem Web-Browser Google Chrome eine Empfehlung ausgesprochen hat, haben wir noch mehr gute Chrome-News für euch.

Gestern Abend ist die Beta für die Chrome-Android App erschienen. Testen kann sie allerdings nur ein wirklich kleiner Nutzerkreis, denn die App ist nur für Ice Cream Sandwich (Android 4.0) erhältlich und auch nicht in allen Ländern, sondern in Ausgewählten.

Chrome ist im Gegensatz zu den meisten Browser-Apps schlank und beherrscht die Synchronisation mit Chrome auf dem PC oder dem Chromebook. Wenn ihr so wie ich nicht zu den ICS-Benutzern zählt, euch aber trotzdem einmal anschauen wollt, wie Google Chrome auf dem Smartphone oder Tablet aussieht und funktioniert, dann habe ich dieses Video für euch:

[youtube Y_ZDmpc0WyQ]

Chrome soll nun jetzt bitte schnell für Gingerbread kommen. Ich möchte ihn auch ausprobieren 😉

– Quelle: engadget DE –

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffi
10 Jahre zuvor

Das freut mich, ich bin ein Dauernutzer, wenn es um Smartphones geht und ich bin auch ein Google Chrome Fan und eigentlich überrascht aber erfreut, dass es jetzt auch in Android erscheint!

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x