Codename Baikal für das Galaxy Note 8

Nachdem Samsung bestätigt hat an der Galaxy Note Serie festzuhalten, ist jetzt auch der Codename für das neuen Phablet aufgetaucht. Demnach soll das neue Gerät den Codenamen Baikal haben.

galaxy-note7_entertainment-hand_l-772x378 Codename Baikal für das Galaxy Note 8 Samsung Smartphones

Der Codename stammt vom Baikalsee, der im Süden von Sibirien zu finden ist. Der See ist der tiefste See der Welt. Ob dies als Hintergrund für den Codenamen steht?

Viel wissen wir noch nicht über das neue Gerät. Das Galaxy Note 8 soll auf jeden Fall ein 4K Display haben. Wahrscheinlich wird das Display auch größer als 6 Zoll sein. Dies soll dann auch ein besseres VR Erlebnis bieten. Dies würde sich ja bei dem Smartphone anbieten, da dies erfahrungsgemäß immer sehr groß ist. Natürlich wird auch die neue künstliche Intelligenz namens Bixby installiert sein. Bixby soll ja bereits mit dem Galaxy S8 erscheinen. Übrigens wurde der Codename Baikal auf Twitter gepostet. Den Tweet dazu findet Ihr unter diesem Artikel. Nachdem Fiasko um das Galaxy Note 7, steckt bestimmt sehr viel Druck hinter dem Galaxy Note 8.

VIA

mario Codename Baikal für das Galaxy Note 8 Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x