Codename Taimen – Arbeitet Google an einem dritten Smartphone?

Bereits gestern haben wir über die neuen Codenamen von den Google Smartphones berichtet. Jetzt gibt es ein neues Gerücht, um ein drittes Smartphone mit dem Codename Taimen.

 

taimen-header-1-772x372 Codename Taimen - Arbeitet Google an einem dritten Smartphone? Google Technologie

Gestern kamen die Namen “walleye” und “muskie” als Pixel Nachfolger in den Umlauf. Heute ist es mit Taimen ein dritter Codename. Laut Gerüchteküche soll dieses dritte Smartphone noch größer sein als die anderen zwei. Vielleicht ist es gar kein Smartphone, sondern ein Tablet oder ein anderes größeres Gerät. Oder es handelt sich sogar um ein neues Gerät der Nexus Variante? Ein großes neues Nexus Smartphone zu einem erschwinglichen Preis wäre schon was.

Momentan ist Taimen einfach nur ein großes Geheimnis. Egal was, ob Smartphone oder Tablet es wird etwas Großes von Google vorbereitet. Bleibt die Frage, ob überhaupt ein größeres Smartphone wie das Google Pixel XL sein muss? Wir bleiben am Ball und im Laufe des Jahres wird das Geheimnis gelüftet werden. Google ist ja immer wieder für eine Überraschung gut.

VIA

mario Codename Taimen - Arbeitet Google an einem dritten Smartphone? Google Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x