congstar hat neue Allnet-Flat-Tarife und bewirbt diese mit den drei Jungs im Auto – ihr kennt das.Auf congstars Facebook-Seite gibt es zu den neuen Tarifen und der Ausreden-Kampagne ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein Xperia Z1 von Sony gewinnen könnt. Das Gewinnspiel ist technisch interessant. Jeder Seitenaufruf (https://www.facebook.com/congstar) generiert eine neue, anruferspezifische Festnetznummer (Hamburg/Ortstarif), die man anrufen soll, die Webseite “reagiert” dann auf den Anruf und bei einer Niete hört man den Ton zur Video-Ausrede auf der Seite, ein bisschen creepy ist das allerdings auch. Falls ihr tatsächlich nicht wisst wovon ich schreibe, hier der Spot:
congstar setzt als Mobilfunkanbieter auf dem Netz der Deutschen Telekom auf, dass durch Verfügbarkeit und Stabilität im Dezember 2013 erneut auf Platz 1 der Connect landete.
Viel-Surfer, Dauertelefonierer und SMS-Freunde bekommen mit den günstigen congstar-Tarifen also das beste Netz. Auch noch kreativere Ausreden ziehen bei congstar nicht: Die drei Tarife von congstar, für Surfen und Telefonieren in D-Netz-Qualität, lauten im Übrigen wie folgt: congstar Allnet Flat S – ideal für Vieltelefonierer und Smartphone-Einsteiger: Für Smartphone-Einsteiger, die sorgenfrei telefonieren und mobil im Internet surfen wollen, bietet congstar die Allnet Flat S. Ab supergünstigen 19,99 Euro/Monat kann endlos in alle deutschen Netze telefoniert und mit max. 7,2 Mbit/s bis 250 MB/Monat im Internet gesurft werden. Eine SMS kostet wie gewohnt günstige 9 Cent. congstar Allnet Flat M – das „Rundum-sorglos-Paket“ für Vieltelefonierer & SMS-Schreiber: Die congstar Allnet Flat M für günstige 24,99 Euro/Monat eignet sich besonders für alle Smartphone-Besitzer, die gerne endlos telefonieren und SMS schreiben. Die Allnet Flat M beinhaltet neben der Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze auch eine Datenflat. Damit surfen congstar Kunden mit schnellem HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat mobil durchs Netz.
congstar Allnet Flat L – für Vieltelefonierer und Vielsurfer: Vielsurfer kommen mit der congstar Allnet Flat L voll auf ihre Kosten. Schon ab 29,99 Euro/Monat beinhaltet der Tarif eine Telefon- und SMS-Flat sowie eine Datenflat mit bis zu 1 GB/Monat und HSDPA-Speed bis zu 7,2 Mbit/s. Optimal also für alle, die gerne und viel mit dem Smartphone mobil im Internet unterwegs sind. Die Tarife haben standardmäßig eine 24monatige Vertragslaufzeit. Wer bereit ist, im Monat 5 € mehr zu zahlen, schafft sich die Vertragslaufzeit vom Hals und kann immer kündigen. Die neuen congstar Allnet Flat Tarife sind online unter www.congstar.de/allnet-flat-tarife, telefonisch über die congstar Hotline 01806 /5075 004 und im beratenden Fachhandel erhältlich.
- Die Juwelen unter den In-Ear-Kopfhörern neu aufgelegt: beyerdynamic Xelento Wireless 2nd Generation im Test - 2. November 2022
- Feuerwear Flora – Der Übertopf für Upcycling-Freunde [Gewinnspiel] - 20. Oktober 2022
- Der Sonos Sub Mini kommt in den Handel - 7. Oktober 2022
Ich mag das handy