Cyanogenmod 10.1: Finale Version erschienen

cyanogenmod Cyanogenmod 10.1: Finale Version erschienen Google Android

Die finale Version von Cyanogenmod 10.1 ist erschiedenen. Diese basiert auf der neusten Version von Android und war bislang nur als Release Candidate verfügbar. Cyanogenmod ist eine der beliebtesten Alternativen Android-Systeme, die erhältlich sind.

Knapp 50 Geräte werden mit der finalen Version unterstützt und so wie es aussieht, werden es auch nicht mehr Geräte. Ältere Geräte, die bislang noch im Nightly-Status stecken, werden keine finale Version mehr bekommen. Ein Statement soll es deswegen in ein paar Tagen geben.

Dank des großen Erfolgs von Cyanogenmod und generell alternativen Android-Lösungen, wächst in Herstellern immer mehr ein Bewusstsein für die Wünsche der Kunden. Sony hat sich zum Beispiel mit den Entwicklern zusammengetan und gemeinsam arbeitet man daran, dass die Smartphones auch später noch mit neuen Android-Versionen versorgt werden können.

– Quelle: Caschys Blog

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ricardo
9 Jahre zuvor

Endlich ist mal die finale Version von CM 10 in Sicht. Ich denke da werden sich viele User freuen 🙂

1
0
Would love your thoughts, please comment.x