Cydia Eraser für iOS 9.3.3 – Jailbreak ohne iTunes Wiederherstellung entfernen

Saurik hat mal wieder ein kleines Update veröffentlicht. In diesem Fall für den Cydia Eraser, der ab sofort auch die iOS Version 9.3.3 unterstützt.

cydia-eraser-01 Cydia Eraser für iOS 9.3.3 - Jailbreak ohne iTunes Wiederherstellung entfernen Apple Apple iOS Software Technology

Die letzte Aktualisierung für das Tool war die Unterstützung für iOS 9.0.x welche nun auch schon wieder etwas älter ist. In der letzten Version ist man also in der Lage das Tool auch unter iOS 9.3.3 einzusetzen, doch wozu? Cydia Eraser ist ein Tool um die kompletten Daten auf dem Gerät so zu löschen, dass am Ende ein iPhone, iPad oder iPod Touch übrig bleibt, der wie neu ist, aber ohne Jailbreak. Dabei benötigt man nicht das beliebte iTunes und muss auch keine Wiederherstellung über das Tool machen. Und warum ist das so wichtig? Wenn Apple nächste Woche aufhört iOS 9.3.3 zu signen, werdet ihr keine Möglichkeit mehr haben über iTunes zurück zu einer frischen Installation zu kommen, ohne mindestens iOS 9.3.4 einzusetzen. Wie wir alle wissen gibt es aber für 9.3.4 keinen Jailbreak. Nun kommt der Eraser ins Spiel, indem er euch eine frische iOS 9.3.3 Installation bietet.

Cydia-Eraser-iOS-9.3.3 Cydia Eraser für iOS 9.3.3 - Jailbreak ohne iTunes Wiederherstellung entfernen Apple Apple iOS Software Technology

Im Moment signt Apple aber noch 9.3.3 was bedeutet, dass ihr nach wie vor über iTunes ein Downgrade oder eine Wiederherstellung machen könnt. via

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Cydia Eraser für iOS 9.3.3 - Jailbreak ohne iTunes Wiederherstellung entfernen Apple Apple iOS Software Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Stereopoly Rewind: Eure Highlights in KW32/2016 - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar