Das Apple iPad Pro im Falltest

Auf YouTube gibt es immer mal wieder „Technikverrückte“ oder Tester, die den neusten Technik-Kram wie Smartphones, Tablets oder was auch immer im wahrsten Sinne des Wortes durch den Fleischwolf drehen. Wer kennt nicht zum Beispiel „Will it Blend?“, die reihenweiße Geld in Form von Gadgets durch den Mixer jagen. Auch das iPhone 6s wurde bereits von einem Scharfschützengewehr „getestet“. Das Video, was ich euch heute zeigen möchte, ist da eher harmlos – ein Droptest des neuen iPad Pro!

FireShot-Capture-10-iPad-Pro-Durability-Drop-Test-YouTube_-https___www.youtube.com_watch Das Apple iPad Pro im Falltest Apple Apple iOS Hardware Tablet Technology

Der YouTuber TechRax hat wohl zuviel Geld übrig gehabt und lässt sein neues iPad Pro in Gold den Boden „küssen“. Das Testobjekt ist in dem Fall ein 32GB WLAN Modell und muss zwei Szenarien überstehen – einen Falltest auf die Rahmenkante und einen Sturz direkt auf das Display.

Den ersten Versuch übersteht das Tablet relativ unbeschadet, als es auf einer Ecke des Rahmens aufkommt. Nur eine kleine Delle und eine Abschürfung sind zu erkennen. Der zweite Test verläuft dann eher suboptimal…zumindest für das Tablet. Den Fall auf das Display kann man dem iPad Pro deutlich ansehen, denn das typische Spinnennetz-Muster zeigt sich. Klar – es ist noch bedienbar, aber wer will schon so ein Tablet benutzen? Schaut euch das Video doch einmal an…

via: youtube

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Das Apple iPad Pro im Falltest Apple Apple iOS Hardware Tablet Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar