Das Apple iPhone HD wird am 22. Juni vorgestellt

iPhone-4G-Cover Das Apple iPhone HD wird am 22. Juni vorgestellt Handys Technologie

Da hat wieder jemand Detektiv gespielt. Laut ModMYI soll Apple, natürlich unter verdecktem Namen, das Yerba Buena Center for Arts in San Francisco’s Moscone Center für den 22. Juni gebucht haben. Das wäre doch ein perfekter Zeitpunkt für die Präsentation des iPhone HD. Wir können ebenso mit hoher Wahrscheinlichkeit  davon ausgehen, dass die iPod touch Mediaplayer zeitgleich vorgestellt werden, die wohl bis zu 128GB Speicher mitbringen.

Terminlich widerspricht das im Grunde dem üblichen Datum für Apples WWDC, die eigentlich traditionell zwei Wochen früher stattfindet. Doch Veränderungen können ja ncht schaden. Vielleicht benötigt Apple die zwei zusätzlichen Wochen, um auch das iPhone OS 4.0 auf die nächste iPhone Generation zu bekommen. Wer weiss…

[via Cult of Mac]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] es mit einem iPhone 3G Gehäuse getarnt, doch beim zweiten Hinsehen wurde es als das kommende iPhone HD erkannt. Viel ist nicht über die technischen Daten bekannt, doch es besitzt laut engadget eine […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x