Das ASUS ROG Phone 3 wird am 22. Juli vorgestellt

ASUS hat jetzt offiziell zum ASUS ROG Phone 3 Launch eingeladen und einen Countdown zum Live Event geschaltet. Vor knapp einen Monat wurde das Smartphone vom EEC zertifiziert und natürlich gibt es viele News aus der Gerüchteküche.

ROG-Phone-3-Grand-Launch-Event-_-ASUS-772x693 Das ASUS ROG Phone 3 wird am 22. Juli vorgestellt Asus Smartphones

Dieses neue Gaming-Smartphone soll, mit 5.800 mAh, einen sehr großen Akku haben. Des Weiteren ist ein Qualcomm Snapdragon 865 Prozessor verbaut. Beim RAM kann bis zu 16 GByte LPDDR5-RAM bestellt werden. Da das Hauptaugenmerk ja auf Gaming liegt, wurde das Smartphone „nur“ mit einer Triple-Cam ausgestattet. Die Hauptkamera hat 64 MP (Weitwinkel), dann haben wir noch eine 13 MP Ultra-Weitwinkel Linse und eine Telephoto-Kamera. Zu der Selfie-Cam und zu dem Preis gibt es bis jetzt noch keine Informationen. Wir werden am 22. Juli sehen, ob die Gerüchte gestimmt haben.

mario Das ASUS ROG Phone 3 wird am 22. Juli vorgestellt Asus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.