Das ASUS Zenfone 8 wird am 12. Mai vorgestellt

Asus hat gestern den Termin für die Vorstellung vom ASUS Zenfone 8 bekannt gegeben. Rätsel gibt jedoch die Kamera auf. Zumindest wenn man den Englischen Twitter Account mit dem deutschen Account vergleicht.

ZenFone-8-Launch-Event-_-ASUS-Global-772x702 Das ASUS Zenfone 8 wird am 12. Mai vorgestellt Asus Smartphones

Auf dem englischen Twitter Account ist eine Punch Hole Kamera im Teaser ersichtlich. Allerdings fehlt diese beim deutschen Teaser.

Sollte man wirklich keine Flip Kamera mehr verbauen? Da ich große Displays ohne irgendwelche Einschränkungen mag, würde ich dies sehr schade finden. Die Vorteile liegen ja auf der Hand. Man spart sich eine Kamera und gleichzeitig hat man eine super Selfie-Cam. Vielleicht gibt es aber auch mehrere Smartphones mit verschiedenen Kameras. Laut den letzten Leaks erwarten wir einen Snapdragon 888 und einen 120 Hz AMOLED Display. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Aber wir haben ja noch zwei Wochen Zeit für weitere Leaks.

mario Das ASUS Zenfone 8 wird am 12. Mai vorgestellt Asus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Woche soll das neue ASUS ZenFone 8 vorgestellt werden. Jetzt gibt es wieder neue Leaks zu dem Smartphone und es wird auch wieder eine […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x