Das Datum für die Google I/O 2020 wurde bekannt gegeben

Wir haben endlich das Datum für die Google I/O 2020. Die jährliche Entwicklerkonferenz von Google findet vom 12. bis 14. Mai am Hauptsitz des Unternehmens in Mountain View, Kalifornien, statt.

google-io-19-sundar-pichai-1200x675-1-772x434 Das Datum für die Google I/O 2020 wurde bekannt gegeben Betriebssysteme Events Google Android Google I/O Smartphones

Die Veranstaltung wurde in einem Tweet von Sundar Pichai angekündigt. Vorher musste natürlich das jährliche Rätsel von Google gelöst werden.

Was können wir dieses Jahr von der Google I/O 2020 erwarten? An sich gibt es immer Hardware- und Software-Ankündigungen. Letztes Jahr kündigte Google das Pixel 3a und das Pixel 3a XL bei der E/A an. In diesem Jahr erwarten wir, dass Google auf der Veranstaltung das angekündigte Pixel 4a zeigen wird. Jüngste Gerüchte besagen, dass man zwei neue Mittelklasse-Telefone auf den Markt bringen will. Bei einem könnte der Snapdragon 730 verbaut sein und beim anderen der Snapdragon 765. Neben neuen Smartphones wird bestimmt auch wieder ein Blick auf die neue Android Version geworfen. Vielleicht wird auch direkt die erste Beta von Android 11 vorgestellt. Mal sehen, was Google uns da vorstellt.

VIA

mario Das Datum für die Google I/O 2020 wurde bekannt gegeben Betriebssysteme Events Google Android Google I/O Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar