Das Galaxy M30 erhält einen 5.000 mAh Akku

Dieses Jahr führt Samsung die neue M Serie ein. Diese erhält das neue Infinity-U Display mit einer kleinen Notch im Display. Es soll ein Galaxy M20 in der Einsteigerklasse und ein Galaxy M30 in der Mittelklasse erscheinen.

GalaxyM30_AAS_1-1500x1031-772x531 Das Galaxy M30 erhält einen 5.000 mAh Akku Google Android Samsung Smartphones Software

Die Kollegen von allaboutsamsung.de haben hier neue Spezifikationen vom Samsung Galaxy M30 heraus bekommen. Wie bereits oben geschrieben, soll das neue Smartphone mit einem 5.000 mAh Stunden Akku ausgestattet sein. Diesen Akku hat das Galaxy M20 übrigens auch. Ich bin gespannt, wie weit man dann damit kommt. Das neue Infinity-U Display soll eine Größe von 6,38 Zoll besitzen und hat eine Auflösung von 2220×1080 Pixeln haben. Es gibt sogar eine Triple Cam für das Smartphone. Diese ist mit 13MP, 5MP und noch mal 5MP ausgestattet. Vorn gibt es eine 16 MP Kamera für Selfies. Unklar ist noch, welcher Prozessor verbaut wird und welche Ausführungen es in Sachen RAM geben wird. Ich finde das Galaxy M30 wird auf jeden Fall sehr interessant werden.

VIA

mario Das Galaxy M30 erhält einen 5.000 mAh Akku Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das Galaxy M30 erhält einen 5.000 mAh Akku Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Maße vom Samsung Galaxy M30 geleakt - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar