Das eine oder andere Gerücht zum Galaxy Note 9 ist ja bereits durchgesickert. Jetzt ist ein Dokument aufgetaucht, welches bestätigt, dass das neue Flaggschiff von Samsung einen 4.000mAh Akku erhält.
Wir sehen hier eine Anmeldung, der National Telecommunications Agency ANATEL von Brasilien und in dieser ist die Akkukapazität ersichtlich. Dasselbe Gerücht, gab es damals auch für das Samsung Galaxy S9 und in diesem Fall hat die Akkukapazität auch gestimmt.
Eine Erhöhung auf 4.000 mAh bringt natürlich eine große Steigerung. Das Vorgängermodell hatte nur 3.300 mAh. An der Laufzeit des Telefons wird man dies natürlich merken. Bei dem Galaxy Note 8 war man noch auf Nummer sicher gegangen, um nicht so einen Reinfall wie beim Galaxy Note 7 zu haben. Beim Samsung Galaxy Note 9 ist man jetzt schon wieder ein wenig mutiger, was den Akku betrifft. Ich persönlich, finde das ein Schritt in die richtige Richtung. Am 9. August ist dann die offizielle Vorstellung des Smartphones in New York, dann wissen wir mehr.
- 10% Bonusguthaben auf iTunes Karten bei Penny - 29. März 2022
- Das März-Update für das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro wird verteilt - 22. März 2022
- 10% Bonusguthaben auf iTunes Karten bei Aldi Nord und Aldi Süd - 22. März 2022