Das Google Pixel 4 war in der Öffentlichkeit zu sehen

Google wollte den Leaks einen Schritt voraus seine und hatte das Design vom Google Pixel 4 bereits offiziell bestätigt. Allerdings war das neue Google Smartphone noch nicht öffentlich irgendwo zu sehen. Jetzt wurde das Google Pixel 4 in der Londoner U-Bahn entdeckt.

pixel-4-xl-spot-1-772x386 Das Google Pixel 4 war in der Öffentlichkeit zu sehen Google Pixel Smartphones

Auf dem Bild ist die Kamera relativ gut zu erkennen. Hier soll es sich bei der Hauptkamera, um ein 16MP Teleobjektiv handeln. Darüber ist das Blitzlicht und unten ist auch ein weiterer Sensor zu erkennen. Neben diesem Sensor könnte noch ein Mikrofon verbaut sein oder es handelt sich einfach um noch einen Sensor. Sehr viel mehr sagt dieses Bild leider nicht aus. An der oberen Seite sehen wir noch einen kleinen Ausschnitt. Mal sehen ob Google noch mal etwas Offizielles zum Google Pixel 4 veröffentlicht.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das Google Pixel 4 war in der Öffentlichkeit zu sehen Google Pixel Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar