Das Honor V10 wurde offiziell vorgestellt

Es gab viele Gerüchte über das neue Honor Smartphone, das Honor V10. Nun wurde das Smartphone endlich vorgestellt und es bestätigen sich viele Leaks und Gerüchte.

Honor-V10-Hero-772x546 Das Honor V10 wurde offiziell vorgestellt Honor Smartphones

Das ist das neue Honor V10

Wie schon vermutet hat das Honor V10 ein schönes, großes 5,99 Zoll 2:1 Display. Als Prozessor kommt Huawei’s Kirin 970 zum Einsatz. Beim Arbeitsspeicher kann zwischen 4GB und 6GB RAM gewählt werden. Das gleich gilt für den verfügbaren Speicherplatz. Auch hier gibt es zwei Optionen. Einmal die 64GB und die 128GB Variante. Auf der Vorderseite finden wir dann noch eine 13MP Selfie Kamera und der Fingerabdruckscanner ist auch vorn installiert. Des Weiteren ist Huawei’s neue Gesichtserkennungssoftware vorinstalliert.

Honor-V10-2-640x640 Das Honor V10 wurde offiziell vorgestellt Honor Smartphones

Auf der Rückseite des Gerätes finden wir dann das Dual-Kameramodul in der linken oberen Ecke. Der primäre 16-Megapixel-Sensor liefert die Farbe für die Bilder, während der sekundäre 20-Megapixel-Sensor zu den monochromen Sensoren gehört, die miteinander gekoppelt werden. An sich sollen die Sensoren die gleichen sein, die auch schon Mate 10 Reihe zu finden sind.

Kommen wir zum Akku und dem Betriebssystem. Beim Akku kommt hier ein 3,750mAh starker Akku zum Einsatz. Dieser ist mit einer Quickcharge Funktion ausgestattet und soll in 30 Minuten 50% des Akkus laden. Als Betriebssystem ist Android 8.0 Oreo mit Huawei’s EMUI 8.0 vorinstalliert. Des Weiteren ist auch ein Klinkenanschluss vorhanden. Als Preis wird hier 405$ angegeben. Ich finde das Smartphone sehr interessant und bin auf die ersten Tests gespannt.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das Honor V10 wurde offiziell vorgestellt Honor Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Honor 10 ausgepackt und getestet - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar