Das Honor V30 und das Honor V30 Pro wurden offiziell vorgestellt

Bereits gestern wurde das Honor V30 und das Honor V30 Pro offiziell in Peking vorgestellt. Es sind die ersten 5G-Smartphones von Honor die veröffentlicht wurden. Ausgestattet sind die beiden mit fünf Kameras, zwei vorn und drei hinten, und dem Kirin 990 Chipsatz.

honor-v30_1-772x483 Das Honor V30 und das Honor V30 Pro wurden offiziell vorgestellt Honor Smartphones

Das Honor V30 und V30 Pro haben ein 6.57 Zoll LCD Display mit Full HD+ Auflösung. Der Fingerabdruckscanner befindet sich an der Seite, wie beim Honor 20 und Honor 20 Pro. Beide Smartphones haben einen 40 MP Sony IMX600 Hauptsensor mit Dual OIS und Laser-AF, aber die Pro-Version hat ein schnelleres F/1.6-Objektiv als das F/1.8-Objektiv des V30. Dann gibt es noch die 8-Megapixel-Telekamera mit 3-fach optischem Zoom. Der größte Unterschied liegt bei den Ultra-Weitwinkelkameras, das Honor V30 Pro hat einen 12 MP-Sensor, der mit seinem 16:9-Verhältnis und dem F/2.2-Objektiv auch besser auf die Videoaufzeichnung zugeschnitten ist. Das normale V30 hingegen verfügt über eine 8 MP F/2.4 Ultraweitkamera mit einem konventionellen Sensor. Auf der Vorderseite wir eine 32 MP Kamera und eine 8 MP Weitwinkelkamera.

Wie bereits oben erwähnt, haben beide den Kirin 990 5G Chipsatz. Beim Speicher kann zwischen 6/8 GB RAM und 128/256 interner Speicher gewählt werden. Beide V30-Handys unterstützen die ultraschnelle 40W Honor SuperCharge, aber das V30 Pro hat auch eine 27W Super Wireless Charge. Auch in der Kapazität gibt es einen Unterschied – Honor V30 kommt mit einem 4.200 mAh Akku, während die Pro-Variante nur 4.100 mAh hat. Das Honor V3 wird für umgerechnet ab 425 € angeboten und die Pro Version gibt es ab 500 €. Ob das Smartphone auch in Deutschland angeboten wird, ist noch nicht bekannt.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das Honor V30 und das Honor V30 Pro wurden offiziell vorgestellt Honor Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar