Das HTC Desire 20 Pro wird am 16. Juni vorgestellt

Von HTC hat man ja schon eine Weile nichts mehr gehört. Dies soll sich jetzt ändern und man will ein neues Smartphone auf den Markt bringen. Es handelt sich dabei um das HTC Desire 20 Pro und dieses soll am 16. Juni vorgestellt werden.

htcdesirer20pro-772x309 Das HTC Desire 20 Pro wird am 16. Juni vorgestellt HTC Corporation Smartphones

Dabei handelt es sich auch nicht um ein Gerücht, denn diese Informationen stammen von HTC’s taiwanesischen Webseite. Auf dem Bild sehen wir eine Punch-Hole-Kamera auf der Vorderseite und auf der Rückseite könnte sich ein Quad-Cam-Setup befinden. Dies würde auch die Gerüchte rund um die Kamera bestätigen. Außerdem soll sich noch ein Fingerabdruckscanner auf der Rückseite befinden, dieser ist jedoch in dem Bild nicht zu sehen.

Gerüchten zufolge ist in dem Smartphone ein Snapdragon 660 oder 665 SoC verbaut und dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss soll vorhanden sein. Beim Display erwarten wir ein 6.5 Zoll-LCD Display mit FHD+-Auflösung. In einer Woche wissen wir dann die genauen Spezifikationen vom HTC Desire 20 Pro.

VIA

mario Das HTC Desire 20 Pro wird am 16. Juni vorgestellt HTC Corporation Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar