Das HTC U11 bekommt Android 8.0 Oreo

Besitzer vom unlocked HTC U11 können sich freuen. Im Laufe des Tages soll das Update auf Android 8.0 Oreo verteilt werden. Vor über einer Woche wurde das Update bereits in Taiwan ausgerollt.

HTCU11 Das HTC U11 bekommt Android 8.0 Oreo Google Android HTC Smartphones Software

Bekannt gegeben wurde das Ganze via Twitter von Mo Versi. Er ist für das Produkt Management in Amerika tätig.

HTC geht damit den ersten Schritt, um das Versprechen einzulösen die neueren Smartphones alle mit Android 8.0 auszustatten. Dazu gehören eben das HTC U11, HTC U Ultra und das HTC 10. Für die anderen Smartphones wurde allerdings kein Zeitpunkt genannt. In den Kommentaren heißt es dazu immer nur „Cooming soon“. Hier will man sich nicht auf einen Termin festlegen lassen.

Da es sich hier um den Amerikanischen Produkt Manager handelt und dieser keine Region im Tweet genannt hat, kann man wohl davon ausgehen, dass dieses Update erst mal nur in Amerika verteilt wird. Wann genau das Update in Europa bzw. in Deutschland verteilt wird, ist im Moment noch nicht bekannt. Ich hoffe, das der europäische Markt hier nicht so lange warten muss.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das HTC U11 bekommt Android 8.0 Oreo Google Android HTC Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar