Das Huawei Mate 20 wurde bereits jetzt 10 Millionen mal verkauft

Huawei CEO Yu Chengdong (alias Richard Yu) gab auf Weibo bekannt, dass das Huawei Mate 20 bereits jetzt 10 Millionen mal verkauft wurde. Erst im November wurde das Huawei Mate 20 vorgestellt, also hat es nur 5 Monate gedauert, bis das Smartphone 10 Millionen mal verkauft wurde.

mate20 Das Huawei Mate 20 wurde bereits jetzt 10 Millionen mal verkauft Huawei Smartphones

Den gleichen Erfolg hatte Huawei schon mit der P20 Serie, auch hier wurden über 10 Millionen Stück in den ersten 5 Monaten verkauft. Die älteren Modelle brauchten alle länger als 10 Monate, bevor sie diesen Erfolg verbuchen konnten. Das Huawei Mate 20 Pro wurde auf dem diesjährigen MWC sogar als bestes Smartphone ausgezeichnet und erhielt den Global Mobile Award 2019. Richard Yu freue sich auf jeden Fall auf neue Herausforderungen im Jahr 2019. Mit dem Huawei Mate X hat man den ersten Schritt in Zukunft getan. Ich würde mir dieses faltbare Smartphone gern mal näher anschauen.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das Huawei Mate 20 wurde bereits jetzt 10 Millionen mal verkauft Huawei Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar