Das Huawei P20 Pro bekommt einen 40MP Sensor

Lange dauert es nicht mehr, bis zur Vorstellung des neuen Huawei P20 Pro am 27. März. Dann wird das erste Smartphone mit einem Triple-Kamera Setup vorgestellt. Jetzt erscheinen nach und nach Einzelheiten über dieses neues Triple Kamera Setup.

huawei_p20_leica Das Huawei P20 Pro bekommt einen 40MP Sensor Gadgets Google Android Huawei Smartphones Software

Diese neue Kamera, die von Leica mit entwickelt wurde, soll eine 40MP Auflösung mitbringen. Daneben finden wir einen 8MP Sensor mit “hybrid zoom”. Einige unbestätigte Quellen sprechen noch von einem 3-fachen optischen Zoom. Der dritte Sensor soll 20MP mitbringen und wir wahrscheinlich für die monochromen Aufnahmen zuständig sein. Auf dem Papier liest sich das natürlich alles super. Allerdings muß man hier die ersten Testergebnisse abwarten. Vor allem wie sich die Kamera im Alltag bewehrt dürfte interessant werden.

Die vordere Kamera hat mit 24MP ebenfalls eine sehr hohe Auflösung. Beim Display haben wir hier ein 6,1 Zoll Display im 19:9 Format mit einer Auflösung von 1,080 x 2,240 Pixeln. Hervorzuheben ist beim Huawei P20 Pro noch der Akku. Dieser verfügt über 4,000mAh und soll angeblich mit Huawei’s SuperCharge mit 22.5W geladen werden können.

VIA

mario Das Huawei P20 Pro bekommt einen 40MP Sensor Gadgets Google Android Huawei Smartphones Software
Folge mir
Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x