Das iPhone 6 und das Galaxy S6 im direkten Speed-Test [Video]

Samsung und Apple sind nicht erst seit gestern die größten Konkurrenten im Tech-Geschäft. Die Fehde hat eine lange Tradition, doch das Kräftemessen hat neben unterhaltsamen Werbeclips auch noch andere große Vorteile: Wettbewerb verbessert die Produkte und so liefern beide Hersteller mit dem iPhone 6 und dem Galaxy S6 großartige Geräte. Doch welches ist schneller?

S6-edge-vs-iPhone-6 Das iPhone 6 und das Galaxy S6 im direkten Speed-Test [Video] Samsung Smartphones Technologie

Die Kollegen von PhoneArena haben den Rahmen des MWC genutzt und ein Video gedreht, in welchem die Geschwindigkeit beider Geräte direkt verglichen wurde. Hierbei haben sie vorinstallierte Apps ausprobiert und geschaut, wo man schneller an sein Ziel gelangte.

Für den Test hat PhoneArena eine Versuchsanordnung aufgebaut und dann nach einander gestartet. Das Ergebnis? Es entsteht der Eindruck, dass das Galaxy S6 in Sachen Multicore-Anwendungen die Nase vorn hat, während Apple vor allem bei Singlecore-Aufgaben glänzt. Genaues wird aber sicherlich ein Benchmark zeigen, wenn das Galaxy S6 dann regulär erhältlich sein wird.

Quelle: RedmondPie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x