Das Lenovo Legion 3 Duel/Pro bekommt den Snapdragon 898

Der chinesische General Manager von Lenovos Smartphone Geschäft hat sich zu dem neuen Gaming Flaggschiff Lenovo Legion 3 geäußert. Er bestätigte, dass das neue Smartphone den Snapdragon 898-Chipsatz (SM8450) verwenden wird.

Lenovo-Legion-3-Pro Das Lenovo Legion 3 Duel/Pro bekommt den Snapdragon 898 Lenovo Smartphones

Das neue Telefon wird wahrscheinlich über eine aktive Kühlung verfügen. Das Legion 2 Pro (aka Duel 2) hatte zwei Lüfter. Die Lüfter sollen jegliches Throttling vermeiden, damit der Chipsatz seine beste Performance abrufen kann. Natürlich können wir über die Leistung des Snapdragon 898 nur spekulieren, da Qualcomm ihn noch nicht offiziell vorgestellt hat. Es wird jedoch gemunkelt, dass der Chip 20 % schneller sein soll als der 888. Das Smartphone wird auch eines der Ersten sein, dass diesen Prozessor erhält. In Deutschland wird es wahrscheinlich wieder eine Namensänderung geben und es wird als Lenovo Legion Duel 3 erscheinen.

VIA

mario Das Lenovo Legion 3 Duel/Pro bekommt den Snapdragon 898 Lenovo Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x