Das Lenovo Z5 Pro GT kommt mit bis zu 12 GB RAM daher

Lenovo will anscheinend im neuen Jahr in der Smartphonebranche voll angreifen. Denn das Lenovo Z5 Pro GT hat nicht nur bis zu 12 GB RAM, nein es soll auch der neue Qualcomm Snapdragon 855 verbaut sein.

Lenovo-Z5-Pro-GT-official-image-3-768x512-772x435 Das Lenovo Z5 Pro GT kommt mit bis zu 12 GB RAM daher Google Android Lenovo Smartphones Software

Die Vorbestellung von dem Smartphone soll bereits ab dem 15. Januar möglich sein. Wer sich jetzt ein wenig zu dem Qualcomm Snapdragon 855 belesen hat, den dürfte auffallen, dass der neue Prozessor doch erst im zweiten Quartal 2019 auf den Markt kommen soll. Sollte hier Lenovo einen Deal mit Qulacomm abgeschlossen haben, von den keiner weiß?

Aber das ist noch nicht alles. Wie zu sehen ist, wird auch auf die Notch komplett verzichtet und man benutzt ebenfalls einen Slider für die Frontkamera. Wo wir auch schon bei den technischen Sachen wären, die Dual-Frontkamera ist mit 16 und 8 MP ausgestattet und die hintere Dual-Kamera hat 16 und 24 Megapixel. Die Größe des Smartphones beträgt 6,39 Zoll und hat eine Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixeln. Der Fingerabdruckscanner ist übrigens auch im Super AMOLED Display integriert und für den Strom sorgt ein 3.350 mAh Akku. Folgende Versionen vom Lenovo Z5 Pro GT sind verfügbar.

  • 6GB of RAM + 128GB of storage — 2,698 Chinese yuan (~$391)
  • 8GB of RAM + 128GB of storage — 2,998 Chinese yuan (~$434)
  • 8GB of RAM + 256GB of storage — 3,398 Chinese yuan (~$492)
  • 12GB of RAM + 512GB of storage — 4,398 Chinese yuan (~$635)

Ich finde das Smartphone auf den ersten Blick nicht schlecht und auch der Preis kann sich für diese Ausstattung echt sehen lassen. Ein Testgerät für nächstes Jahr kommt auf jeden Fall auf meine Liste.

VIA

mario Das Lenovo Z5 Pro GT kommt mit bis zu 12 GB RAM daher Google Android Lenovo Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das Lenovo Z5 Pro GT kommt mit bis zu 12 GB RAM daher Google Android Lenovo Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar