Das Lenovo Z5 wurde offiziell vorgestellt, mit „geschönten“ Bildern“?

Bei der offiziellen Vorstellung vom Lenovo Z5 scheint ein wenig was in die Hose gegangen zu sein. Es wurden wohl falsche Bilder bei dieser Vorstellung präsentiert. Am Anfang war das Smartphone sogar ohne Notch zu sehen, obwohl das neue Smartphone eindeutig eine Notch hat. Dies ist aber noch nicht alles. Auf den gerenderten Bildern hat das Smartphone einen viel kleineren Rahmen, wie im Original. Dies wurde relativ schnell auf Twitter bekannt.

Lenovo-Z5-official-image-2-728x458 Das Lenovo Z5 wurde offiziell vorgestellt, mit "geschönten" Bildern"? Google Android Lenovo Smartphones Software

Das ein falsches Bild ohne Notch präsentiert wurde, kann ja mal passieren 😉 . Aber wenn der Rahmen wirklich „geschönt“ wurde, ist dies schon sehr seltsam. Auf Twitter wurde dann auch gleich über den Rahmen diskutiert und ein Original Bild vom Smartphone veröffentlicht.

lenovorendercompare Das Lenovo Z5 wurde offiziell vorgestellt, mit "geschönten" Bildern"? Google Android Lenovo Smartphones Software

Mit und ohne Notch

Jetzt aber noch zu den technischen Spezifikationen. Das Herz des Smartphones besteht aus einem Snapdragon 636 mit 6 GB RAM. Beim Speicherplatz kann zwischen 64 und 128 GB RAM gewählt werden. Wir haben hier ein 6.2 Zoll Display mit einer Auflösung von 2264x 1080 im 19:9 Format. Hinten finden wir noch ein Dual-Kamera Setup mit 16 MP und 8 MP und vorn hat die Kamera auch 8 MP. Beim Akku haben wir einen 3.300 mAh Akku. Der Preis beträgt 170 Euro für die kleine 64 GB Version und 240 Euro für die 128 GB Version.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das Lenovo Z5 wurde offiziell vorgestellt, mit "geschönten" Bildern"? Google Android Lenovo Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: [IFA 2018] LG und Motorola zeigen Smartphones mit Android One - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar