Das LG G7 ThinQ erscheint mit einem Boombox Speaker

Bei dem neuen LG G7 ThinQ wurde bis jetzt immer das Display hervorgehoben. Aber es scheint so, als würde auch der Sound bei dem Smartphone hervorzuheben sein. LG hat wohl im neuen Flaggschiff einen Boombox Speaker verbaut.

LG-G7-ThinQ-Boombox-Speaker-772x434 Das LG G7 ThinQ erscheint mit einem Boombox Speaker Google Android LG Electronics Smartphones Software

Was ist so viel besser bei dem Boombox Speaker? Angeblich soll der Sound um 6 dB lauter sein und doppelt so viel Bass haben. Des Weiteren ist auch der Hi-Fi Quad DAC mit DTS:X Unterstützung verbaut und dieser soll einen Surround Sound (7.1) ermöglichen. Dies wäre dann das erste Smartphone mit DTS:X Unterstützung. Ich bin gespannt, wie der Sound klingen wird und vor allem wie sich dies auf das Gewicht auswirkt.

Es dauert nur noch 2 Tage dann wissen wir mehr. Das LG G7 ThinQ wird dann am 2. Mai in New York vorgestellt. Es gibt bis jetzt auch noch keine Preise für das Smartphone. Die nächste Frage, die einen beschäftigt, ist der Marktstart in Deutschland. Dauert dies wieder mehrere Wochen oder gibt es das neue Flaggschiff direkt im Mai?

VIA

mario Das LG G7 ThinQ erscheint mit einem Boombox Speaker Google Android LG Electronics Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x