Das LG Optimus 3D zeigt erstmals seine 3D-Kamera [VIDEO]

LG-Optimus-3D-cover Das LG Optimus 3D zeigt erstmals seine 3D-Kamera [VIDEO] LG Electronics Smartphones Technologie

Vor einigen Tagen hat LG das erste Teaser-Video für das 3D-Smartphone veröffentlicht, das in der kommenden Woche auf dem Mobile World Congress zu sehen sein wird. Zwar war es fetzig und gab erste Informationen über die technischen Daten preis, von der rückseitigen 3D-Kamera war allerdings nichts zu sehen. In einem heute veröffentlichten Clip sieht es schon anders aus.

Das exklusiv bei Pocket-Lint freigegebene Video ist zwar etwas dunkel, bringt allerdings dennoch einiges ans Licht und bestätigt die stereoskopische Kamera, die vermutlich 5 Megapixel-Sensoren verbaut hat – ein Blitz ist ebenso zu erkennen.

Zusammen mit den Leaks der letzten Wochen ist nun recht sicher, dass das Optimus 3D über HDMI-Port und DLNA-Ports, Multichannel RAM und ein Dual Core-Prozessor verfügt. Eine Frontkamera mit 2 Megapixeln ist vermutlich auch verbaut. Weiteres über das Optimus 3D Android-Smartphone werden wir vermutlich erst auf dem Mobile World Congres in Barcelona erfahren.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=dnYeuTjAMig[/youtube]

Mehr Screenshots aus dem Video gibt es bei Pocket-Lint.

Um über Smartphones, Tablets und viele andere aktuelle Themen aus der Web- und Gadgetwelt auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns einfach auf Facebook oder Twitter.

[Quelle & Image Credit Pocket-Lint]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
11 Jahre zuvor

[…] Spannung wird das LG Optimus 3D erwartet. Das kommende High-End-Smartphone wird nicht nur technisch von der Dual-Core-CPU bis […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x