Das LG V35 ThinQ erscheint mit zwei 16MP Kameras

LG hat erst das LG V30 mit neuen AI Kamerafunktionen ausgestattet und es gab zum MWC 2018 eine Neuauflage als LG V30S ThinQ. Jetzt erscheinen langsam die ersten Gerüchte zum neuen LG V35 ThinQ.

lgv30 Das LG V35 ThinQ erscheint mit zwei 16MP Kameras Google Android LG Smartphones Software

Demnach soll das neue LG V35 ThinQ, mit einer Weitwinkel Kamera ausgestattet werden wo beide Kameras 16MP unterstützen. Die Unterstützung von Google Lens bleibt natürlich bestehen. Hier bin ich jetzt schon auf die ersten Bilder gespannt. Das Display soll wohl ein 6 Zoll OLED FullVision Panel mit QHD+ Auflösung werden. Über eine Änderung des Speichers gibt es keine Informationen. Momentan stehen beim V30S 6GB RAM und 128GB interner Speicher zur Verfügung. Auch das Soundsystem soll wohl mit dem 32-bit Quad DAC das gleiche bleiben. Allerdings soll wohl die Spracherkennung verbessert worden sein.

Für Verwirrung sorgt auch der Name. Auf einigen Märkten gibt es bereits ein LG V35, was aber nur eine andere Version vom LG V30 war. Ob LG dann dieses neue Smartphone mit dem Namen LG V35 ThinQ veröffentlicht, bleibt abzuwarten.

VIA

mario Das LG V35 ThinQ erscheint mit zwei 16MP Kameras Google Android LG Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das LG V35 ThinQ erscheint mit zwei 16MP Kameras Google Android LG Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: