Das LG V60 ThinQ 5G soll für 799 $ angeboten werden

Ende Februar wurde bereits das LG V60 ThinQ 5G vorgestellt. Ab dem 20. März soll dies in den USA verfügbar sein und jetzt wurde ebenfalls der Preis bekannt gegeben.

LG-V60-ThinQ_1 Das LG V60 ThinQ 5G soll für 799 $ angeboten werden LG Electronics

Das neue Flaggschiff von LG soll 799 $ kosten. Wer noch das Dual Screen Zubehör haben möchte, muss noch 100 $ mehr berappen. Im März soll das Smartphone auch in Europa auf den Markt kommen, allerdings ist das aufgrund der aktuellen Situation relativ unklar. Das Smartphone wurde bereits letzten Monat angekündigt und verfügt über einen 6,8-Zoll-OLED-Touchscreen mit 1080×2460 Pixeln und einem 20,5:9-OLED-Bildschirm. Verbaut ist außerdem der Snapdragon 865-Chipsatz mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher. Außerdem eine Triple Kamera (64 MP-Hauptkamera mit OIS, 13 MP-Ultrawide, ToF-Kamera) und einen 10 MP-Frontkamera. Der verbaute Akku hat eine Größe von 5.000 mAh-Akku. Wenn LG endlich die Sache mit den Android Updates in den Griff bekommen würde, wäre es bestimmt ein interessantes Gerät.

VIA

mario Das LG V60 ThinQ 5G soll für 799 $ angeboten werden LG Electronics
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar