Das März-Update für das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro wird verteilt

Bereits seit gestern verteilt Google das Märzupdate für die neue Pixel 6 Serie. Der März Feature-Drop wurde bereits vor zwei Wochen angekündigt und auf ältere Geräte verteilt. Jetzt sind auch die neuen Smartphones an der Reihe.

pixel_6_March_update-772x925 Das März-Update für das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro wird verteilt Google Google Android Smartphones

Diese Version behebt hoffentlich einen zwei Monate alten Wi-Fi-Empfangsbug und viele weitere Fehler. Dies ist also ein ziemlich großes Update für das Pixel 6 und 6 Pro. Ich hab dies direkt installiert, mal sehen, ob danach die Bugs noch auftauchen. Übrigens habe ich keine Push Nachricht zu dem Update bekommen. Unter Einstellungen -> System -> Systemupdate habe ich dies dann manuell gestartet. Bis jetzt ist mir auch noch nichts Außergewöhnliches aufgefallen, was nicht funktionieren könnte. Ich hoffe, dass diesmal keine weiteren Bugs dazukommen.

mario Das März-Update für das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro wird verteilt Google Google Android Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x