Das Motorola One Pro soll mit vier Kameras ausgestattet sein

Hier sind die ersten Leaks vom neuen Smartphone von Motorola. Das Motorola One Pro soll mit vier Kameras ausgestattet sein und es erscheint wohl in drei Farben.

Motorola-One-Pro-840x472-772x434 Das Motorola One Pro soll mit vier Kameras ausgestattet sein Motorola Smartphones

Der Leak stammt diesmal von slashleaks. Ob diese Bilder und die Daten korrekt sind, steht natürlich in den Sternen. Laut diesem Leak, hat das Motorola One Pro auch ein 6.2 Zoll Display. Bei der Kamera wird vermutet, dass die primäre Kamera mit einem 48 MP Sensor ausgestattet ist, was ja ziemlich ordentlich wäre. Dann sehen wir in den Leak noch drei verschiedene Farben. Hierbei soll es sich um dark purple, black, und dark bronze handeln.

Was man vergeblich such, ist der Fingerabdruckscanner. Dieser ist weder auf der Rückseite und auch nicht seitlich zu finden. Also wird dieser wohl im Display verbaut werden. Unklar ist bis jetzt jedoch, wann dieses Smartphone erscheinen soll. Wahrscheinlich werden wir in den nächsten Monaten mehr wissen.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das Motorola One Pro soll mit vier Kameras ausgestattet sein Motorola Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar