Das Motorola Razr 2 soll ein größeres Display haben

Die zweite Generation vom Motorola Razr wird im September erwartet. Es sind noch keine Einzelheiten über das Smartphone bekannt. Selbst der Name (Motorola Razr 2) ist noch nicht bestätigt. Allerdings gibt es jetzt die ersten Informationen über das neue Display und dieses soll größer werden.

Motorola-Razr-2-772x483 Das Motorola Razr 2 soll ein größeres Display haben Motorola Smartphones

Laut einem Tweet von CEO Ross Young, wird das Razr 2 mit einem 6,7-Zoll-Hauptdisplay geliefert. Dies wäre dann 0,5 Zoll größer wie das bisherige Display. Des Weiteren wird behauptet, dass auch der zweite Bildschirm eine größere Diagonale haben wird. Der aktuelle hat eine Größe von 2.7 Zoll.

Es gibt noch Gerüchte, dass das neue Motorola Razr 2, dank des Snapdragon 765 SoC, auch 5G unterstützen soll. Der Arbeitsspeicher soll 8 GB betragen und der interne Speicher soll 256 GB groß sein. Bei der Hauptkamera sollen 48 MP zur Verfügung stehen und die Selfie Kamera ist wohl mit 20 MP ausgestattet. Aber wie gesagt, dies ist alles nur aus der Gerüchteküche.

VIA

mario Das Motorola Razr 2 soll ein größeres Display haben Motorola Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar