Das nächste Pixel Smartphone soll wohl Wasserdicht sein

Die Google Pixel und Pixel XL Smartphones sind sehr beliebt, allerdings gibt es ein Manko, was bei dem nächsten Pixel Smartphone nicht mehr vorkommen soll. Das aktuelle Google Pixel ist nicht Wasserdicht.

Pixel-DSC01488-400x271 Das nächste Pixel Smartphone soll wohl Wasserdicht sein Google Smartphones Technologie

In der ersten Generation sollte das jetzige Google Pixel Smartphone bereits wasserdicht sein. Es gab allerdings einen internen Konflikt bei der Hardware. Hauptsächlich lag dies wohl an der Kamera. Dies war angeblich der ausschlaggebende Punkt, warum das Smartphone nicht wasserdicht geworden ist.

Jetzt meldet sich Stephen Hall von 9to5 Google über Twitter und teilt mit, dass das neue Pixel Smartphone auf jeden Fall wasserdicht seien, wird. Dies ist natürlich keine offizielles Statement. Aber es heißt ja immer, an jedem Gerücht ist ein wenig Wahrheit dran.

Die Kamera wurde oder wird ja nach wie vor in den höchsten Tönen gelobt. Daher war dieser Schritt wohl der richtige, wenn man dies im Nachhinein betrachtet. Auch, dass das nächste Pixel Smartphone dann wasserdicht sein soll, finde ich ganz normal. Schließlich sind alle neu erschienenen Flaggschiffe neuerdings wasserdicht. Man gleicht sich also nur dem Markt an. Wir dürfen gespannt sein, was sich Google als Nächstes ausdenkt.

VIA

mario Das nächste Pixel Smartphone soll wohl Wasserdicht sein Google Smartphones Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x