Das neue Apple MacBook

Neben neuen MacBook Airs und Pros gab es heute auch neue MacBooks zu bestaunen. Wer glaubt die weißen Geräte seien damit aus dem Geschäft, der irrt. Die neuen Geräte kommen nach dem kleinsten Modell des weißen MacBooks, das nun für 800$ angeboten wird. Was ist alles neu?

Design

Das Design ist ebenso wie beim MacBook Pro und Air an den iMac angelehnt und der neue LED-Display wird von einem schwarzen Rand umramt. Ebenso kommt das Gerät mit schwarzer Tastatur daher und sehr nützlicher Hintergrund-Beleuchtung der Tasten.

Performance und Preise

Beide Konfigurationen des Laptops kommen mit Superdrive, also DVD-Brenner, daher und bringen 2,0 Ghz, bzw. 2,4 Ghz mit sich. Als Festplatte wird beim kleinen Modell eine 160GB- und beim großen Modell eine 250 GB-HD verwendet. Auch hier wird das neue Glas-Trackpad verwendet, war sanftes und leichtes Handhaben des Laptops garantieren soll.

Das Gerät kommt für 1299€ für das kleine Modell und fpr 1599€ für das große Modell in den Laden. Besonders stolz ist Steve Jobs auf die verwendete GeForce 4000M, die (nahezu) unbgegrenzten Spielspaß bieten soll. Dies war ein großer Minuspunkt bei den bisherigen MacBooks.

Alle Infos auf Apple.com

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kevin
12 Jahre zuvor

Wann löst ihr eigentlich das Gewinnspiel auf?

neo
12 Jahre zuvor

Der Grafikprozessor heißt 9400M und nicht 4000M

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x