Das neue ASUS ROG Phone 4 soll einen 6.000 mAh Akku haben

Langsam aber sicher wird das neues ROG Phone 4 auch von ASUS beworben. So gab es vor kurzen einen Teaser auf dem chinesischen Markt. Es wurde aber noch nichts über das Smartphone preisgegeben. Jetzt tauchen aber langsam die ersten Gerüchte auf.

ROG-Phone-4-772x514 Das neue ASUS ROG Phone 4 soll einen 6.000 mAh Akku haben Asus Smartphones

Beim ersten Gerücht handelt es sich um den Akku des neuen Gaming Smartphones. Hier ändert sich nicht viel, denn bei der Vorgängerversion hatten wir ebenfalls einen 6.000 mAh. Allerdings soll das neue Smartphone schneller geladen werden. Hier steht eine 60 oder 65 W Netzteil bereit. Ein Asus-Gerät mit der Modellbezeichnung I005DA – bei dem es sich vermutlich um das ROG Phone 4 handelt – wurde von Chinas 3C mit 65W-Ladung und 5G-Konnektivität zertifiziert. Das gleiche Gerät wurde letzten Monat auch auf Geekbench mit Android 11, Snapdragon 888 SoC und 8 GB RAM gesichtet.

VIA

mario Das neue ASUS ROG Phone 4 soll einen 6.000 mAh Akku haben Asus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x