Das neue Honor Play 4 Pro soll auch die Temperatur messen können

Das Honor Play 4 und Play 4 Pro sind typischen Huawei-Smartphones zu stark reduzierten Preisen. Beide Telefone verfügen über 5G, haben ein Quad-Cam-Setup auf der Rückseite und zwei Selfie Kameras auf der Vorderseite. Jetzt gibt es noch eine neue spezielle Version vom Honor Play 4 Pro, welches auch die Temperatur messen kann.

honor-play-4-pro-ir-temp-hero-772x416 Das neue Honor Play 4 Pro soll auch die Temperatur messen können Honor Huawei Smartphones

Der Infrarotsensor, der sich im hinteren Kameramodul dieses speziellen 4 Pro befindet, ist in der Lage, Oberflächentemperaturen zwischen -20°C und 100°C zu messen. Da die Vorsichtsmaßnahmen gegen die Coronavirus-Pandemie nach wie vor in Kraft sind, werden an vielen öffentlichen Plätzen und Wohnorten in China immer noch stichprobenartige Temperaturkontrollen von Personen mit speziellen Infrarot-Thermometern durchgeführt. Daher wundert es mich auch nicht, dass hier schnellstmöglich an einer Hardware im Smartphone zum Temperaturmessen gearbeitet wurde.

honor-play-4-pro-ir-temperature-772x515 Das neue Honor Play 4 Pro soll auch die Temperatur messen können Honor Huawei Smartphones

Das spezielle Play 4 Pro ist noch nicht auf Bestellung erhältlich, die anderen Play 4 Smartphones können aber schon bestellt werden. Der Preis soll bei umgerechnet ca. 420 $ liegen.

VIA

mario Das neue Honor Play 4 Pro soll auch die Temperatur messen können Honor Huawei Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar