Das neue MacBook Air

Auf dem heutigen Apple-Event wurde auch ein Update für das MacBook Air angekündigt. Natürlich wurden Design-Anpassungen wie beim MacBook Pro gemacht, doch wurde auch unter der Haube gearbeitet. Schauen wir uns einmal die Details an:

Design

Das Design wurde nun ebenso wie beim MacBook Pro an den iMac angelehnt. Das Gerät kommt nun ebenso mit LED-Display und schwarzem Rand um den Display herum ins Haus.

Performance

Bei der Performance wundert man sich etwas, wo der Quantensprung denn bleibt. Das kleine Gerät verweilt noch bei 1,6 Ghz Core 2 Duo, kommt nun aber mit neuer GeForce 9400M und 120GB Festplatte daher. Das größere Modell kommt hier schon in die MacBook-Klasse und zeigt mit 1,86 Ghz was es kann. Hier wurden 250GB Festplatte und die gleiche Grafikkarte verbaut. Etwas schwach, wie wir finden! Die Preise bleiben weiterhin bei 1799€ und 2499€.

Alles Infos auf Apple.com

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
12 Jahre zuvor

Manche sollen ja auf solche Teile stehen 😉

Kevin
12 Jahre zuvor

Wann löst ihr eigentlich das Gewinnspiel auf?

neo
12 Jahre zuvor

„Das Design wurde nun ebenso wie beim MacBook Pro an den iMac angelehnt. Das Gerät kommt nun ebenso mit LED-Display und schwarzem Rand um den Display herum ins Haus.“

Völlig flasch, sieht genau so aus wie zuvor:
https://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/macbook_air

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x