Das neue OnePlus Nord CE 5G wird am 10. Juni vorgestellt

Das nächste Smartphone von OnePlus wird das Nord CE 5G sein, wobei CE für „Core Edition“ steht. Dies wurde offiziell von CEO Pete Lau bestätigt. Das neue Modell wird am 10. Juni enthüllt und in Europa und Indien erscheinen. Ob es in den USA oder Kanada ebenfalls auf den Markt kommt, ist nicht bekannt.

OnePlus-Summer-Launch-event-772x580 Das neue OnePlus Nord CE 5G wird am 10. Juni vorgestellt OnePlus Smartphones

Details über das Gerät werden vorerst noch unter Verschluss gehalten. Auf der Webseite werden diese allerdings als Mystery Feature verkauft und immer zu einen bestimmten Zeitpunkt vorgestellt. Wird das Nord CE ein Nachfolger des ursprünglichen OnePlus Nord? Das scheint unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass der Name OnePlus Nord2 in der offiziellen FAQ-Sektion für die Stadia-Promo zu sehen war. „Core Edition“ klingt auch nach einer auf das Wesentliche reduzierten Version. Der CEO gab nur ein vages Statement ab: „Wir haben das ursprüngliche Nord auf seine Kernelemente reduziert und ein paar zusätzliche Funktionen hinzugefügt, um ein großartiges Alltagshandy zu einem noch günstigeren Preis zu schaffen.“ Nach dieser Aussage bin ich aber sehr auf die zusätzlichen Funktionen gespannt.

VIA

mario Das neue OnePlus Nord CE 5G wird am 10. Juni vorgestellt OnePlus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x