Das neue Poco F2 Pro soll am 12. Mai für Europa vorgestellt werden

Das Pocophone F1 war ein großer Erfolg und das vor allem wegen dem Preis- Leistungs-verhältnis. Jetzt soll, mit dem Poco F2 Pro, endlich der Nachfolger auf Markt kommen.

pocophone Das neue Poco F2 Pro soll am 12. Mai für Europa vorgestellt werden Events POCO by Xiaomi Smartphones

Es ist allerdings noch nicht klar, ob das neue Smartphone global oder nur in Europa verfügbar sein wird. Laut einem Post auf Twitter soll es keinen US-Start geben und daher gilt dieses Event wohl nur für Europa. Es sind auch noch keine technischen Details bekannt. Im Februar wurde ja bereits das Poco X2 vorgestellt. Allerdings wurde in dem Fall nur das Redmi K30 4G genommen und es wurde Poco drauf geschrieben. Wir müssen uns also bis zu 12. Mai gedulden. Ich bezweifle stark, dass hier noch etwas Neues aus dem Hut gezaubert wird. Man wird bestimmt wieder ein vorhandenes Smartphone nehmen und dies in Europa unter anderen Namen vorstellen. Lassen wir uns überraschen.

VIA

mario Das neue Poco F2 Pro soll am 12. Mai für Europa vorgestellt werden Events POCO by Xiaomi Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar