Das neue Redmi Pro 2 könnte eine Pop-Up Kamera haben

Um ein schönes großes Display zu bekommen, gibt es viele verschiedene Lösungen. Einige bevorzugen die Notch, andere nehmen lieber ein Punch Hole Display und dann gibt es eben noch die Pop-Up Kamera, die ein wirklich großes Display ohne störende Faktoren garantiert. Beim Redmi Pro 2 könnte jetzt diese Pop-Up Kamera verwendet werden.

Redmi-Pro-2 Das neue Redmi Pro 2 könnte eine Pop-Up Kamera haben Smartphones Xiaomi

Das Bild wurde übrigens auf Weibo gepostet. Des Weiteren soll das Smartphone mit einem Snapdragon 855 als Chipsatz ausgestattet sein. Aus anderen Leaks geht hervor, dass es sich bei der Hauptkamera um eine 48 MP Kamera handeln soll. Auch ein Indisplay Fingerabruck Scanner soll verbaut sein. Es wird also wieder ein neues Flaggschiff aus dem Fernen Osten auf den Markt kommen. Leider ist noch nichts dazu bekannt, wie sich der Preis gestalten wird und ab wann es verfügbar ist. Sobald es neue Infos gibt, geben wir natürlich Bescheid.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das neue Redmi Pro 2 könnte eine Pop-Up Kamera haben Smartphones Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar