Das neue Smartphone von LG trägt den Namen LG G7 ThinQ

Es gab mehrere Gerüchte um den Namen von LG’s neuen Flaggschiff. Jetzt sind Bilder aufgetaucht, wo ersichtlich ist, dass der Name LG G7 ThinQ lautet.

lg-g7-techradar-1-772x434 Das neue Smartphone von LG trägt den Namen LG G7 ThinQ Google Android LG Smartphones Software

Des Weiteren haben sich auch technische Spezifikationen wieder bestätigt. So soll der Snapdragon 845 im neuen LG G7 ThinQ verbaut sein. Beim Speicher finden wir 4GB RAM und 64GB internen Speicher. Weiterhin soll das 19:9 Format beim Display verwendet werden.

Hier noch eine Übersicht der bis jetzt bekannten aber unbestätigten technischen Spezifikationen vom LG G7 ThinQ.

Operating System Android 8.1
Display 6-inch MLED+ with notch
2880 x 1440 resolution, 18:9 aspect ratio
Processor Qualcomm Snapdragon 845
RAM 4GB
Storage 64/128GB,
micro SD expansion (assumed)
Battery 3300mAh
Non-removable
Quick charging (either USB-PD or Qualcomm Quick Charge)
Qi wireless charging (assumed)
Audio 3.5mm headphone jack
32-bit Hi-Fi Quad DAC
Rear cameras Dual cameras, one standard lens and one wide-angle
Water resistance Yes, IP68
Colors Black, silver

Auch hier wird wieder Mai als Erscheinungsdatum angegeben. Bis dahin ist es noch ein Stück.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das neue Smartphone von LG trägt den Namen LG G7 ThinQ Google Android LG Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar