Das neue Xiaomi Pocophone soll ein 120Hz OLED Display haben

Die Gerüchteküche rund um das neue Xiaomi Pocophone fängt an zu brodeln. Gleich zwei neue Gerüchte wurden gestern über Twitter in Umlauf gebracht.

PocoPhone_1 Das neue Xiaomi Pocophone soll ein 120Hz OLED Display haben POCO by Xiaomi Smartphones

Beim ersten Gerücht handelt es sich um das Erscheinungsdatum des neuen Xiaomi Pocophones. Dieses soll noch diesen Monat vorgestellt werden, also in den nächsten 10 Tagen. Daher nehme ich stark an, es wird die nächsten Tage weitere Gerüchte um dieses neue Smartphone geben.

Das zweite Gerücht dreht sich um das neue Display. Hier soll ein 120 Hz OLED Display verbaut werden. Einige hatten dies ja bereits beim Vorgänger erwartet, aber dem war dann doch nicht so. Des Weiteren soll ein Snapdragon 765G 5G Chipsatz verbaut sein, das Smartphone soll 33W Schnellladung unterstützen und eine 64 MP Hauptkamera soll es geben. Ob dies auch so kommen wird, werden wir in den nächsten Tagen erfahren.

VIA

mario Das neue Xiaomi Pocophone soll ein 120Hz OLED Display haben POCO by Xiaomi Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das neue Xiaomi Pocophone soll ein 120Hz OLED Display haben – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar