Das Nokia 7.2 kommt mit einem Triple-Cam-Setup

Für eine kurze Zeit gab es gestern einen Tweet auf Twitter, auf dem die Triple Kamera vom Nokia 7.2 präsentiert wurde. Der Tweet stammte wohl von einem Carl Zeiss Mitarbeiter und dieser Tweet ist allerdings jetzt schon wieder gelöscht. Aber, es gibt einen Screenshot von diesem Tweet, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Confirming-that-the-Nokia-7.2-is-launching-in-Septemb Das Nokia 7.2 kommt mit einem Triple-Cam-Setup Nokia Smartphones

Das eine Triple-Cam verbaut wird, geht bereits aus älteren Gerüchten hervor. Diese werden hiermit auch wieder bestätigt. Ebenfalls aus älteren Gerüchten stammen die Informationen, dass ein 48 MP Sensor als Hauptsensor verbaut werden soll. Des Weiteren geht aus dem Tweet hervor, dass das neue Smartphone von Nokia im September präsentiert werden soll. Man kann also davon ausgehen, das neue Nokia 7.2 auf der IFA 2019 vorgestellt wird. Informationen zum Preis liegen uns bis jetzt noch nicht vor. In ein paar Wochen findet dann die IFA 2019 statt und dann wissen wir auch alle Einzelheiten.

ECfvK-bUwAAnQyZ Das Nokia 7.2 kommt mit einem Triple-Cam-Setup Nokia Smartphones

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das Nokia 7.2 kommt mit einem Triple-Cam-Setup Nokia Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar