Das Nubia Red Magic 3 ist ab sofort weltweit erhältlich

Ende April wurde das Nubia Red Magic 3 bereits vorgestellt allerdings fehlte damals der Preis und das Verkaufsdatum. Dies hat sich jetzt geändert, denn seit gestern kann das Gaming Smartphone bestellt werden.

nubia-red-magic-3-multiple-angles-black-1280x720-772x434 Das Nubia Red Magic 3 ist ab sofort weltweit erhältlich Nubia Smartphones

Laut Nubia ist eines der Highlights der „Turbo Fan“. Ob dieser nicht zu laut ist oder anderweitig stört, wird sich noch herausstellen. Der Lüfter soll auf jeden Fall dafür sorgen, dass das Smartphone über längere Zeit auf Höchstleistung laufen kann. Das größte Upgrade ist allerdings beim Display zu finden. Hier ist nämlich jetzt ein 6.65 Zoll AMOLED Display mit Full HD+ Auflösung und 90 Hz verbaut. Es wird zwei Varianten vom Nubia Red Magic 3 geben. Eine Version mit 8 GB RAM, 128 GB Speicher und eine Version mit 12 GB RAM und 256 GB Speicherplatz. Des Weiteren ist der Akku hervorzuheben, dieser ist mit 5.000 mAh schon richtig groß und soll für den extra langen Spielspaß sorgen. Jetzt noch zum Preis von dem Gaming Smartphone. Hier kostet die genannte kleine Variante 479 Euro und die große Version startet bei 599 Euros.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Das Nubia Red Magic 3 ist ab sofort weltweit erhältlich Nubia Smartphones
Folge mir

Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das Nubia Red Magic 3 ist ab sofort weltweit erhältlich – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar